Mitgliederversammlung - Männerchor Meißen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitgliederversammlung

Archiv > 2007


Jahreshauptversammlung

Am 9. Februar.2007 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Jugendraum der Grundschule Meißen statt. Der Erste Vorsitzende Heiko Meier begrüßte die zahlreich erschienenen aktiven und fördernden Mitglieder

Nach den rückblickenden Rechenschaftsberichten des Vorstandes blickte man noch einmal auf das vergangene Chorjahr zurück. Hierfür zeigten Christof und Michael Neumann eine Bilderpräsentation über das Jahr 2006. Dabei wurde auf die erfolgreichen Auftritte beim DRK in Dankersen, beim Sängerfest in der Sporthalle in Meißen, sowie das Herbstkonzert mit Viktor Romanko und das Weihnachtskonzert mit dem Gemischten Chor Leteln besonders hingewiesen.

Danach ging es weiter mit der Vorschau auf das Jubiläumsjahr 2007. Als wichtige Höhepunkte wurden hier der Festgottesdienst am 18. Februar und der Festakt am 31. März anlässlich des 110-jährigen Chorjubiläums hervorgehoben. Auch ein Festkonzert wird es geben, und zwar am 4. November im Stadttheater in Minden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Counter