Mitgliedervers. - Männerchor Meißen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitgliedervers.

Archiv > 2009

Mitgliederversammlung des Meißener Männerchores


Der Erste Vorsitzende Heiko Meier begrüßte die zahlreich erschienenen aktiven und fördernden Mitglieder des Chores. Nach den rückblickenden Rechenschaftsberichten des Vorstandes wurden anhand einer Bilderpräsentation noch einmal die Höhepunkte des Jahres 2008 gezeigt. Hierbei wurden besonders das Jahreskonzert im Stadttheater mit den Hannover Harmonists und der Ostermarkt des Chores in der Sporthalle der ehemaligen Grundschule in Meißen erwähnt.

Abschließend fand eine Vorschau auf das Chorjahr 2009 statt. Chorleiter Reinhard Neumann wies dabei auf den ersten Höhepunkt des Jahres hin, ein Freundschaftssingen in der Sporthalle der ehemaligen Grundschule Meißen am 28. März und einen Tag später am 29. März der Ostermarkt des Chores. Weitere Höhepunkte sind eine Chorfahrt an die Nordsee und der Besuch des Winzerchores in Meißen/Sachsen vom 15.-17. Mai. Mit diesem Chor hat der Männerchor vor zwei Jahren im Rahmen einer Chorfahrt eine Chorfreundschaft aufgebaut.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Counter