Mitgliedervers. - Männerchor Meißen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitgliedervers.

Berichte > 2011

Jahreshauptversammlung 2011

Am 4. Februar 2011 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in unserem Chorraum in Meißen statt. Der Erste Vorsitzende Heiko Meier begrüßte die aktiven und fördernden Mitglieder des Chores.
Nach den rückblickenden Rechenschaftsberichten des Vorstandes blickte man noch einmal auf das vergangene Chorjahr zurück. Hierfür zeigte  Michael Neumann eine Bilderpräsentation über das Jahr 2010. Dabei wurde noch einmal auf die erfolgreichen Auftritte beim Meißener Sängerfest in der Sporthalle in Meißen, sowie das Herbstkonzert  und die Weihnachtskonzert in Meißen und das sehr erfolgreiche Weihnachtskonzert in Nammen.
Danach ging es weiter mit der Vorschau auf das Jahres 2011. So ging die Jahreshauptversammlung zu Ende und man startete in das neue Chorjahr 2011












 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Counter