Löhne - Männerchor Meißen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Löhne

Archiv > 2006
 

Männerchor Meißen zu Gast beim Bahnhofskonzert in Löhne
Am 23. April war der Männerchor in Löhne um beim dortigen Bahnhofskonzert den gastgebenden Chor, den Gemischten Chor Löhne zu unterstützen.
Nach dem Auftritt des Gastgebers trat der Männerchor vor das Publikum, welches sehr zahlreich erschienen war. In seinem etwa 45-minütigen Auftritt konnte der Chor gekonnt einen Querschnitt seines Repertoire präsentieren. Besonders viel Beifall bekam Klaus Blohme bei seinen Soli, mit denen er das Programm etwas auflockerte. Zahlreiche Reisende blieben wegen der ungewohnten Klänge im Bahnhof stehen, um zuzuhören. Der Chor ließ sich auch durch vorbeirauschende Züge nicht aus dem Konzept bringen und so wurde das fünfte Löhner Bahnhofskonzert ein voller Erfolg.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Counter