Herbstkonzert - Männerchor Meißen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herbstkonzert

Archiv > 2004

Das Herbstkonzert 2004 hat viele Besucher begeistert.

Unter der Leitung von Reinhard Neumann gab der Männerchor Meißen am 9. Oktober 2004 in der gut gefüllten Sporthalle der Grundschule Meißen sein traditionelles Herbstkonzert. Begleitet wurden die Sänger von Manfred und Christof Neumann am Klavier, Hans Ellenbeck am Akkordeon, Julius Ellenbeck am Bass und Norbert Gerntrup am Schlagzeug.
Bereichert wurde der musikalische Liederstrauß durch das Trio "Bon(n)harmonikas", die mit ihren Mundahrmonikas, viel Witz und außergwöhnlichen Instrumenten wie das Kupferrohr Songs wie "Chattanooga Choo Choo" einen neuen Glanz verliehen.
Der Vorsitzende Heiko Meier hatte zum Abschluss alle Hände voll zu tun, die Gastgeschenke zu verteilen.

Außerdem lud er alle diejenigen ein, die gern singen und vielleicht auch einmal mit dem MGV auf der Bühne stehen möchten, zur Chorprobe am Donnerstag ab 20 Uhr nach Meißen in den Jugendraum der Grundschule zu kommen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Counter