Chorfahrt nach Polen - Männerchor Meißen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chorfahrt nach Polen

Berichte > 2013
 
 

Besuch des Quartettvereins Bad Oeynhausen in der Partnerstadt Inowroclaw und des dortigen Chores "Halka" vom 30. 5. - 2.6.2013
Es war der zweite Besuch des Quartettvereins in der polnischen Partnerstadt von Bad Oeynhausen. Mit  Teilnehmern aus Bad Oeynhausen und Meißen reiste der Chor nach Inowroclaw. Anlass der Reise war der 90. Geburtstag des befreundeten Chores "HALKA". Dabei erlebten die Teilnehmer einmal mehr einen freundschaftlichen Empfang und eine herzliche Gastfreundschaft.  Mit mehreren Auftritten in Kirchen, in der Konzerthalle und in der Musikmuschel im Solankipark haben die Sänger aus Ostwestfalen die Partnerschaft zwischen Inowroclaw und Bad Oeynhausen mit Leben erfüllen. Alle Teilnehmer kehrten mit unvergeßlichen Eindrücken und voller Begeisterung in die Heimat zurück.

Zum Seitenanfang....


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Counter