An der Mühle - Männerchor Meißen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

An der Mühle

Berichte > 2010

Deutscher Mühlentag

Wie in den  vergangenen Jahren auch, konnte sich der Männerchor Meißen am Pfingstmontag mit einem kleinen Konzert zum Deutschen Mühlentag an der Windmühle in Meißen präsentieren.

Der Chor sang bei der "Open air" Veranstaltung altbekannte Lieder wie "Schwer mit den Schätzen", aber auch modernere Musikstücke, wie Chorfassungen von Udo Jürgens Hits "Ich war noch niemals in New York" und "Griechischer Wein" Der Chor, unter der Leitung von Reinhard Neumann und der Klavierbegleitung von Christof Neumann, schloss den Auftritt mit dem Lied "Dankeschön und auf Wiedersehen".
Da auch das Wetter mitspielte, war dies in gelungener Nachmittag, der bei diversen Mühlenspezialitäten sein Ende fand.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Counter